SIE SUCHEN EINEN KOMPETENTEN UND ZUVERLÄSSIGEN PARTNER
IM BEREICH WÄSCHEREITECHNIK?

Dann sind Sie bei mir richtig.

Ursprünglich hatte ich eine Ausbildung zum Elektroinstallateur gemacht - dieser Beruf ist heute eher unter dem Begriff "Elektrotechniker" bekannt.

Nach meiner Ausbildung war ich 12 Jahre lang im In- und Ausland im Bereich der Montage elektrotechnischer Schaltanlagen tätig.

Mein beruflicher Weg führte mich anschließend zur Firma Boland. Hier war ich nochmals 3 Jahre lang als Werkskundendienstmitarbeiter tätig und kam auf diese Weise zu meinem heutigen Spezialgebiet, der Wäschereitechnik.

Nach diesen 3 Jahren Erfahrung entschied ich mich, als Servicetechniker bei Electrolux ein eigenes Gebiet zu übernehmen - und zwar das gesamte Servicegebiet Südbaden.

Seit dem 1.Mai 2008 betreibe ich nun einen selbstständigen Electrolux-Werkskundendienst im Bereich der Wäschereitechnik.
Mittlerweile habe ich weitere Mitarbeiter in meinem Team, die mich tatkräftig unterstützen.

 

Hier erhalten Sie alles rund um die Wäschereitechnik – angefangen bei der Beratung direkt vor Ort, über die Installation bis hin zum Service an den Geräten.

 

Ich betreibe einen Electrolux Werkskundendienst im Bereich Wäschereitechnik.

 

Electrolux logo master blue RGB

News